Ja - ich will!

Unsere Hochzeit in „Sibirien“ war ein superschöner Tag und eine unvergessliche Feier. Die Gäste schwärmen noch vom mega leckeren Essen und dem liebevoll angerichteten Büfett. Trotz großer Gästezahl lief alles reibungslos und unaufgeregt. Profis – die ihren Job lieben. Unsere feierfreudigen Freunde sind happy.

Wir wünschen allen Paaren so eine schöne Hochzeit.

– Anna und Maximilian –

Feiern wie zuhause … so fühlt es sich in Sibirien bei Familie Thormählen an. Von der ersten Idee, bis zum letzten Detail kurz vor den Feierlichkeiten, wird man geduldig, verlässlich, kompetent und liebevoll von dem sympathischen Sibirien-Team begleitet! Man darf selber gestalten, alles wird möglich gemacht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt! Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die unvergessliche Feier!

– Kiki –

Vor traumhafter Kulisse am See in „Sibirien“ haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Sektempfang unter schattigen Bäumen im Park, Fotoshooting am See, traumhafte Deko im Saal, super Büfett und Party bis in den frühen Morgen …

Danke, Danke, Danke!

– Enno und Volker –

To top